26 Dezember 2012

Und wie war euer Weihnachten?

 
 
Ich liebe Weihnachten, einfach weil man mit der Familie zusammen ist, alle zusammen sind, gesungen wird, jeder dem anderen hilft und einfach die ganze Stimmung so schön und warmherzig ist.
Also.. wie war euer Weihnachten?
Habt ihr auch gefühlte 50 kilo zugenommen?
Was habt ihr so geschenkt bekommen?
Oder verschenkt?
 
Ich hatte auf jeden Fall sehr schöne Weihnachten.:)
Am 24. kam früh Manu zu mir.:)
Abends waren meine Eltern und ich mit meinen Großeltern bei meiner Tante, meinem Onkel und meinen Cousins. Haben gegessen, haben gesungen (das gehört für mich immernoch dazu..:)) und dann gab es Geschenke.
Am 25. war ich früh mit meinen Eltern bei meinen anderen Großeltern brunchen und mein Onkel, seine Freundin und meine Cousine kamen auch.:)  
Und dann gabs wieder Geschenk.
Am Abend kam Manu wieder zu mir und wir haben uns einen schönen Abend gemacht.:)
Und heute war ich früh mit Manu und seiner Familie brunchen, später war ich nochmal bei meinen Großeltern mit meinen Eltern, meiner Tante, meinem Onkel und meinen Cousins. 

P.S mein Bildbearbeitungsprogramm geht zurzeit nicht.. also bekommt ihr vorerst nicht so viele Bilder oder eben unbearbeitete. :)
Bald, wenn ich Zeit und Lust habe mache ich aber noch einen Post mit den lieben Geschenken die ich bekommen habe.
Danke an euch alle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen