10 April 2013

Blogvorstellung




Hi Leute! Letzte Woche hatte ich die Idee einen Blog vorzustellen.. daraufhin haben mir ein paar sehr tolle Blogger ihren Link in den Kommentaren dagelassen. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, da alle Blogs mir jeder auf eine andere Art und Weise sehr gefallen haben. Am Ende bin ich dann auf den wunderschönen Blog von Lola gestoßen.
Ich bin sofort Leserin von ihrem Blog geworden und bin seit dem jedes mal gespannt und freue mich auf ihren nächsten Post. 
Sie postet vorallem Fotos, von denen ich sofort sehr fasziniert war.. da sie den Blick für die kleinen Dinge kennt und es schafft banale Dinge, die man oft übersieht in einem wunderschönen Foto festzuhalten.
Es lohnt sich auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbeizuschauen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen