29 März 2016

Thailand | Zwischenstopp in Dubai



Auf dem Hinflug nach Bangok hatten wir einen längeren Aufenthalt in Dubai, den wir gleich genutzt haben. Wir sind, mit den Öffentlichen, vom Flughafen zur Dubai Mall gefahren und haben dort ein paar Stunden verbracht. Auf der Fahrt haben wir wenigstens ein paar Bruchstücke der Stadt sehen können. Dubai hat auf mich so perfekt gewirkt.. vielleicht auch etwas zu perfekt? Alles ist so groß, so leuchtend, so luxuriös und die Stadt entwickelt sich ständig weiter. Ich habe noch nie so große Einkaufszentren, Aquarien und Baustellen gesehn. Die Stadt ist definitiv interessant und ich werde mir sicher nochmal die Zeit nehmen, um mehr von Dubai zu sehen. 
Aber ob es das Richtige für Abendteuerer ist, das muss ich wohl erst noch herausfinden.







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen