30 Dezember 2015

Nochmal von vorn!



Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und dachte, danach wäre ich wieder ganz die Alte. Am bloggen. Zeichnen. Sport machen. Nähen. Fotografieren... Doch das ganze hat etwas gedauert. Ich habe eine Weile gebraucht um all das wieder zu Entdecken. Jetzt bin ich langsam wieder soweit, hab mir eine lange Pause gegönnt, neue Hobbys dazu gewonnen, viele Erfahrungen gesammelt, mich ein ganzes Stück weiterentwickelt... Und wenn ich mir jetzt nach fast 3 Jahren, meine alten Posts ansehe, verstehe ich viele Entscheidungen nicht mehr und bin mir SELBST peinlich. Aber andererseits kann ich darüber lachen und freue mich, dass ich so vieles dokumentiert habe und das alles heute mit anderen Augen sehen kann. Deshalb möchte ich hier, auf meinem alten Blog wieder NEU anfangen zu bloggen. Vielleicht begleitet mich ja der ein oder andere. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, denn in ein paar Tagen, sitze ich schon im Flieger nach Thailand und werde einiges zu erzählen haben.

Eure Leonie





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen