13 Januar 2016



Jetzt bin ich endlich in Thailand und hab mich total gefreut mit meinem neuen Tablet bloggen zu können und meine schönen Bilder hochzuladen. Leider ist das Internet hier sehr oft sehr schlecht, aber das größte Problem ist leider mein neu gekauftes Tablet, am Anfang war ich wirklich sehr zufrieden damit. Nur überhitzt es mittlerweile nach nur 10 Minuten und fängt an, nicht mehr richtig zu arbeiten. Dadurch kann ich keine Bilder bearbeiten und schon garkeinen Blogpost vorbereiten. Den Post schreibe ich deshalb gerade an meinem Handy. Über mein Handy kann ich die Bilder von meiner Kamera aber leider nicht hochladen. Ich hoffe es findet sich noch irgendeine Lösung. Ich glaube es aber nicht. Vielleicht werde ich jetzt ab und zu einfach ein paar Zeilen über unsere Zeit hier schreiben und nachteäglich die Bilder hochladen, wenn wir wieder zurück sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen